Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Trend: Markenentwicklung auch für kleine Unternehmen

13.06.2006 - Sie haben ein Qualitätsprodukt mit eindeutigem Nutzwert, aber kein sechsstelliges Marketingbudget, um im Getöse des Werbemarktes beim Kunden Gehör zu finden? Dann sollten Sie an Ihrer Markenstrategie feilen. Jetzt gibt es eine Methode, die auch in kleinere Kassen keine Löcher reißt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login