Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Executive Summary 11-12/2006
- Interaktive Honorare 2006: Wie die Honorare auf den höchsten Stand seit 2001 klettern. Welche Dienstleistungen dennoch billiger geworden sind und warum nicht alle Interaktiv-Branche von den gestiegenen Honoraren profitieren können
- Trends bei Conversion-Rate: Wie sich die Strategien zur Erhöhung der Konversionsrate in der Onlinewerbung nicht nur durch Web 2.0 verändern
- Online-Strategien der Großverlage: Wie Deutschlands Publishing-Dickschiffe ihre Leser zurück gewinnen wollen, welche Rolle dabei Web 2.0 spielt und was kleine Verlage davon übernehmen werden müssen.
- Interaktives Wirtschaftsklima: Welche Geschäftsfelder in diesem Halbjahr besonders brummen. Und warum die Branche in Lauerstellung liegt.
- Markenentwicklung: Wie eine neue Methode auch kleinen und mittelständischen Unternehmen erlaubt, erfolgreiche Branding-Strategien zu verfolgen
- US-Trends beim E-Commerce: Was deutsche Shops von ihren US-Vorbildern lernen können
- DIAL-Standard: Warum der neuer Standard die Entwicklung von Mobilanwendungen drastisch vereinfachen wird
- Grenznutzen bei Social Software: Warum die Veränderungen bei Social Software, Nutzerkommunikation und Web 2.0 ganz anders aussehen werden, als die Evangelisten das heute propagieren.
- Immersives Lernen: Eine neue Lernmethode kann die Businessmodelle von Schulungsanbietern dramatisch verändern
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginThema: Executive Summary 11-12/2006
1. Teil: Newslog: Die Analysen von Juni 2006
2. Teil: Trends bei der Conversion Rate: Personalisierung steigert Kaufrate
3. Teil: Online-Strategien der Groß-Verlage: Das Rennen um die Online-Leser
4. Teil: iBusiness Honorarleitfaden 2006: Agentur-Honorare legen zu
5. Teil: Interaktives Wirtschaftsklima Frühsommer 2006: Branche in der Lauerstellung
6. Teil: Trend: Markenentwicklung auch für kleine Unternehmen
7. Teil: US-Trend - E-Commerce im Einzelhandel: Appetit auf neue Shop-Modelle
8. Teil: Schnell im Bizz: Vom Grenznutzen sozialer Software
9. Teil: Technology-Watch: Immersives Lernen
10. Teil: Technology-Watch: DIAL-Standard