Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

RFID in Marketing und Kommunikation: Transponder werden multimedial

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

RFID in Marketing und Kommunikation: Transponder werden multimedial

04.04.06 Funk-Chips sind im kommen. Zwar noch langsam, aber unaufhaltsam. Die Vernetzung von Dingen und Menschen wird die Lebenswelten der Nutzer nachhaltig verändern und neue Services auf den Markt bringen. Bereits heute werden erste RFID-Anwendungen im Marketing-Bereich eingesetzt und eröffnen somit auch für Multimedia-Dienstleister neue Geschäftsfelder.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks