Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Das Multimedia-Jahr 2000

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Sinkende Banner-Klickraten machen Onlinewerbern zu schaffen

26.09.06 Während die Teilnehmerzahlen bei den Onlinediensten im ersten Halbjahr 2000 deutlich zulegen (mit 800.000 Neuanmeldungen hat T-Online die Nase vorn) bricht die Basis der Onlinewerbung, die Banner-Klickrate immer mehr ein: Knapp über 0,5 Prozent liegt die durchschnittliche Klickrate in Deutschland, ermittelt die Redaktion.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks