Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Nachrichten des Jahres 2003

26.09.2006 -
Mittelstand zahlt über 100 Mio. Euro für Info-Chaos +++ Urteil: Internet-Cafés brauchen Spielhallenlizenz +++ Online-Shops verdienten Weihnachten rund zwei Milliarden Euro +++ Online-Vermarkter einigen sich auf Standards +++ Finanzamt will Vergnügungssteuer für Internet-PCs kassieren +++ Arbeitsamt durchstöbert Jobbörsen und Websites per Crawler +++ Finanzausschuss kippt CD-ROM-Steuererhöhung +++ Greenpeace vergibt Label "Atomstromfreie Website" +++ Kaum Onlinenutzung in deutschen Schulen +++ Ebay löscht Auktionen von Columbia-Trümmern +++ Die Hälfte der Interaktivunternehmen ist profitabel ++

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login