Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
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Das Multimedia-Jahr 2005

26.09.2006 - Während Agenturen und Onlineshops zum Jahreswechsel optimistisch in die Zukunft schauen, ist bei der Onlinewerbung noch lange nicht alles in Butter: "Onlinewerbung in Deutschland: lahmes Wachstum, knausrige Kunden", titelt iBusiness Anfang Januar. Basierend auf einer Nielsen-Europastudie kommt die Redaktion zu dem Ergebnis, dass in Deutschland die wenigsten Banner von 14 europäischen Staaten geschaltet werden. Die Umsätze, die auch in Deutschland immer weiter steigen, sammeln vor allem die Großen ein. Und hier werden die Bandagen immer härter. Bild.T.Online startet im Januar eine "Kampfansage an die Online-Werbewirtschaft": Das Online-Portal bietet die Buchung von Button, Fullbanner und Skyscraper in Rotation für TKP-Schleuderpreise von 20 Cent bis zwei Euro an. Eine iBusiness-Umfrage unter der Konkurrenz zeigt, dass die Medien zwar nach außen Gelassenheit demonstrieren, intern allerdings an Gegenstrategien arbeiten.

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