Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Das Multimedia-Jahr 2006

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Das Multimedia-Jahr 2006

26.09.06 Zu Beginn des Jahres 2006 verschärft sich die Konkurrenz der Agenturen und Dienstleister im ECommerce- und Suchmaschinenmarketingsegment. Intershop setzt statt auf reine Software künftig verstärkt auf Consulting-Dienstleistungen. Zudem sollen Kunden neben der Shopsoftware auch Logistik- und Fulfillment-Dienstleistungen aus einer Hand bekommen. Internethändler können dadurch ihr komplettes ECommerce-Geschäft an Intershop outsourcen. Durch die Übernahme des Frankfurter Suchmaschinenmarketing-Dienstleisters SoQuero will Intershop seine Position als Full-Service ECommerce-Anbieter zusätzlich stärken. SoQuero wird zu einer Business Unit des Jenaer ECommerce-Dienstleisters. Google Deutschland verstärkt seine Anzeigenakquise in vertikalen Märkten massiv. Zielgruppe sind Suchmaschinen-Kundengruppen, die bislang von Online- und Suchmaschinenagenturen bedient wurden.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks