Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

DVD-ROM-Markt enttäuscht noch

15.10.2000 - Ein Abenteuer für sich war aber der Einstieg von Heureka-Klett in den DVD-ROM-Markt. "Hier sind wir eher enttäuscht" , gibt Breiling unumwunden zu. Die Absatzzahlen stimmten nicht: "Wir erreichen nur zwei Prozent unseres Marktpotenzials über die DVD-ROM" .

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login