Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Community-Fundraising als Business-Modell: Das organisierte Versprechen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Community-Fundraising als Business-Modell: Das organisierte Versprechen

17.06.08 Ob Vetorecht im Lieblingsverein oder ein Kurztrip ins All: Immer mehr Internetnutzer organisieren sich in Communities, um dadurch Einfluss auf das reale Leben zu nehmen. Das Spiel mit den Wünschen der Web-2.0-Gemeinde könnte sich für Online-Publisher sogar zu einem lukrativen Business-Modell entwickeln. Erste Anzeichen dafür gibt es.

von Stephan Meixner

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks