Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: psychodeer/Photocase.com)
Bild: psychodeer/Photocase.com

Typologie von Online-Nutzern: Was Fühlende von Sehnsüchtigen trennt

11.12.2007 - Web-2.0-Nutzer sind jung. Ihre bevorzugten Spielwiesen sind Youtube, Myspace und Blogs. Soweit zur gängigen Meinung von Web-2.0-Nutzern. Doch diese Stereotypen treffen inzwischen längst nicht mehr auf die Gruppe der Web-2.0-Begeisterten zu, die größer und differenzierter ist als bislang angenommen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: