Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

OpenID-Strategien für Online-Publisher: Cross-Marketing im Web 3.0

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

OpenID-Strategien für Online-Publisher: Cross-Marketing im Web 3.0

12.02.08 In den USA kommt allmählich Bewegung in den Markt für OpenID, wie aktuelle Projekte von Google und Yahoo zeigen. Auch in Deutschland wird OpenID zentraler Bestandteil des Web 3.0 werden. Wenn einheimische Online-Publisher rechtzeitig ihre Vorurteile abbauen.

von Stephan Meixner

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks