Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Technology-Watch: Werbespots als Web-TV-Content

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Technology-Watch: Werbespots als Web-TV-Content

05.11.07 Product Placement ist in Deutschland im klassischen Fernsehen eigentlich verboten, da es sich laut Gesetzgeber hier bis auf wenige Ausnahmen um Schleichwerbung handelt. Im Web-TV dagegen entsteht jetzt ein neues Filmgenre, das auf traditionellem Product Placement basiert: Aufwändig produzierte Werbespots, die Web-TV-Anbieter als hochwertigen Content vermarkten können.

von Kai Richard König

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks