Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Reality-Check für Online-Shops: Was Web 2.0 wirklich bringt

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Web 2.0: "Signifikante Mehrumsätze"

16.10.07 Bei Otto können Kunden Produkte bewerten und zwischen einem (schlecht) und fünf (spitze) Sternen vergeben. Zudem können Nutzer jeden Artikel detailliert kommentieren. Produkte lassen sich zudem webzwonullig per E-Mail weiterempfehlen. Hinzu kommt, dass Otto seine Kunden immer wieder stark mit einbezieht. Beim 'Cinderella Contest‘ konnten sich etwa Kundinnen als Modell bewerben.

von Stephan Meixner

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks