Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Trend-Watch: Digitales Gedankenlesen für Marketing und E-Commerce

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Trend-Watch: Digitales Gedankenlesen für Marketing und E-Commerce

26.03.09 Was denken Konsumenten über eine Marke, ein Produkt oder ein Unternehmen wirklich? Im Rahmen der Marktforschung nimmt das Personeninterview immer noch einen hohen Stellenwert ein. Doch stimmen die Aussagen wirklich immer? Diese Frage könnte bald gelöst werden.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Trend-Watch: Digitales Gedankenlesen für Marketing und E-Commerce':