Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
In der virtuellen Konferenz 'Shopmarketing 2017' erfahren Sie von erfahrenen Praktikern Tipps, Tricks und strategische Hintergründe für erfolgreiches Marketing im E-Commerce.
Programm ansehen

Abo-Modelle im E-Commerce: Und regelmäßig grüßt der Online-Shop

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Abo-Modelle im E-Commerce: Und regelmäßig grüßt der Online-Shop

16.09.08 Für Online-Händler wird es langfristig immer wichtiger, ihre Bestandskunden zu wiederkehrenden Einkäufen zu bewegen. Über Produkt-Abos können Händler ihre Kunden regelmäßig beliefern und mit garantierten Umsätzen kalkulieren. Doch Abo-Modelle haben auch ihre Schattenseiten.

von Stephan Meixner

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks