Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Anbieter von 1:1-Marketing: Zurück in den Fokus

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Anbieter von 1:1-Marketing: Zurück in den Fokus

16.09.08 In schlechten Zeiten dominieren vertriebsorientierte Online-Marketing-Tools. In guten Zeiten haben die brandingaffinen Methoden der Displaywerbung Hochkonjunktur. Noch dominiert in der Wahrnehmung die Online-Standardwerbung den deutschen Markt. Aber mit der schlechter werdenden Konjunktur werden wohl die transaktionsorientierten Tools wieder wichtiger.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks