Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kundenpflege ist das A und O für Agenturen

06.08.02 Der Außendienst ist im Ansehen der Agenturen gestiegen, wird aber immer noch wenig eingesetzt. Ein Grund dafür ist wohl auch die dünner gewordene Personaldecke in den Agenturen. Für die Mitarbeiter ist ein Tag außerhalb der Agentur – sofern er keinen direkten Projektbezug hat – schon fast Luxus. Obwohl der Außendienst auf der Bewertungsskala einen Wert erreicht, der beispielsweise an Directmail (3,27 vs. 3,32) heranreicht, wird er von viel weniger Agenturen eingesetzt (40 vs. 58 Prozent).

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks