Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Wer nicht regional oder branchenmäßig verankert ist, steht im Regen

21.10.2002 - Ebenfalls deutlich wird, dass die selbsternannten Königbezirke der Branche zu lange versäumt haben, sich auf König Kunden vorzubereiten. Verwöhnt vom jahrelangen Strom an Folgeetats und Pitcheinladungen aufgrund schierer Größe haben nur wenigste Großagenturen die Notwendigkeit der Spezialisierung gesehen. Das rächt sich in Krisenzeiten bitterlich.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login