Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Die Messeverantwortlichen haben interaktiven Nachholbedarf

13.05.2002 -
Die einzige logische Erklärung, die mir für diese Diskrepanz einfällt: PR-Verantwortliche mit hoher Online-Affinität (und das sind Kunden des Onlineservices Press1 natürlich) können auch in Krisenzeiten einfacher in PR-Maßnahmen investieren - weil Online-Maßnahmen einfach preisgünstiger sind.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login