Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Das Über-Ich der Messe ist von den Kommunikationsgöttern verlassen

02.12.2002 - Ein erfolgreicher Jäger sondiert zuerst das Terrain. Ich werfe also zunächst einen Blick ins organisierte Über-Ich – ins Pressezentrum. Im ersten Stock, eingeklemmt zwischen der VIP-Lounge für IT-Halbpromis und den endlosen Reihen von Registrierterminals für das Besucherfußvolk (im Messe-Marketingsprech „Entscheider“ genannt), liegt der Pressefachraum.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login