Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

iBusiness Executive Summary

weitere Ausgaben

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder
Bild:

Executive Summary 23-24/2002

18.12.02 Die letzte Ausgabe von iBusiness Executive Summary im Jahr 2002 beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Blind-Pitches: Wie man sie erkennt und was man dagegen tun kann. Ausserdem gibt's den iBusiness Einkaufsführer 'Kioskterminals' kostenlos als Poster und eine große Analyse des deutschsprachigen Kioskterminalmarkts.

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!

Newslog


Weiterlesen

Blind-Pitches: Diebstahlversicherung gesucht

Pitches sind für Agenturen immer mit Zeit, Geld- und Personalaufwand verbunden. Umso ärgerlicher, wenn die Mühe einzig dazu führt, dass die vorgestellten Ideen von der etathaltenden Agentur stibitzt werden. Ein Patentrezept, einen Blind-Pitch zu erkennen, gibt es nicht. Aber unter Umständen jede Menge Indizien, dass man sich die Pitch-Mühe lieber schenken sollte.
Weiterlesen

Durchclick: Duravit.de - Nobelklos ohne Spülung

Ein hoher Anspruch an Design, Innovation und Qualität zeichnet die Marke Duravit von jeher aus. Wenig verwunderlich also, dass der Schramberger Badkeramik-Hersteller auch einer der ersten im Netz war. Schon 1996 mit virtuellen 3D-Welten präsent, kann das mittelständische Unternehmen auf einige Erfahrung mit interaktiven Medien zurückblicken. In diesem Sommer stand ein Relaunch der Website an, den ich nun genauer unter die Maus nehmen will.
Weiterlesen

Kioskterminal-Anbieter: Mit Interaktivität und langem Atem aus der Talsohle

Alle zwei Jahre wieder nimmt die iBusiness-Redaktion den Markt für multimediale Kioskterminals unter die Lupe. Das Ergebnis der aktuellen Marktumfrage: Die Terminals werden immer interaktiver und sind immer besser vernetzt. Zwar mussten die wachstumsverwöhnten Terminalhersteller herbe Rückschläge einstecken. Für Anbieter mit längerem Atem sind die Aussichten jedoch positiv.
Weiterlesen

Schnell im Bizz: Der Legendenbildung zweiter Teil

Wann immer sich eines der großen deutschen Magazine des Themas interaktive Medien annimmt, geht mein Magen in Lauerstellung: Kommen nun die entscheidenden Enzyme, die die Aufforderung zum Zusammenballen sind, oder nicht?
Weiterlesen
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks