Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: )
Bild:

Nicht der Jahresumsatz, sondern Kreativität ist gefragt

10.12.2002 - Markus Wiegand, Geschäftsführer der Münchner Agentur Faromedia Creative Network zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , rät deshalb dazu, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, wenn die eigene Agentur im Jahresumsatz wieder hinter GFT, Pixelpark und Co. landet: „Bei den Awards werden die Karten neu gemischt. Da haben auch kleinere Dienstleister gute Chancen zu gewinnen.“ Außerdem konstatiert er den Awards eine wesentlich höhere Aufmerksamkeit als anderen Marketingmaßnahmen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login