Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

iBusiness Executive Summary

weitere Ausgaben

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder
Bild:

Executive Summary 22/2002

10.12.02 iBusiness Executive Summary beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Jahresplanung 2003: Neben dem Marketing mit der Teilnahme an Awards steht das Messejahr 2003 auf der Agenda. Ausserdem gibts den iBusiness Jahresplaner 2003 mit sämtlichen wichtigen Interaktiv-Veranstaltungen des Jahres kostenlos.

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!

Werben mit dem guten Namen: Award-Marketing auf dem Prüfstand

Viele Agenturleiter sparen beim Marketing und setzen auch bei Award-Teilnahmen den Rotstift an. Doch Awards sind nach wie vor eine kostengünstige Methode, auch in wirtschaftlich harten Zeiten auf sich aufmerksam zu machen.
Weiterlesen

Neukundenakquise mit Messen: Umbruchstimmung

Messen werden für Interaktive wieder interessanter. Nach dem Overkill der letzten Jahre sorgt nun die Ausstellerzurückhaltung für ein gesundes Niveau von Angebot und Nachfrage. Wir haben das Preis-Leistungs-Verhältnis der wichtigsten Interaktivmessen analysiert.
Weiterlesen

Schnell im Bizz: Antizynisches Marketing

Kennen Sie den kürzesten Witz der Branche? „Multimedia-Unternehmen machen anti­zyklisches Marketing.“
Weiterlesen
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks