Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

"Der Onlineshop wird langsam das Zentrum des Vertriebes“

19.06.2002 - Anders dagegen in der Holzspielzeug-Branche. Dieses Handwerk hat zwar genauso Tradition wie die Bäckerbranche, doch Eltern und Kindergärten sind scheinbar prinzipiell offener für Neuerungen wie dem Internet.
Dies merkt auch der Holzspielzeughändler Holznase zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bereits sei 1969 verkauft die GmbH Holzspielzeug in Ladengeschäften. Seit fünf Jahren ist Holznase auch im Versandhandel tätig. Im Zuge des Internet-Booms hat Holznase-Geschäftsführer Axel Röver vor zwei Jahren einen Onlineshop eröffnet. Der Sprung ins Internet war vor allem eine Ergänzung zum Print-Katalog und keine Großinvestition.

Aus den bescheidenen Anfängen in Deutschland folgte die Expansion in die Schweiz und in naher Zukunft auch nach Österreich. Und im Frühsommer will sich Holznase auch in Spanien niederlassen. Dass sich der

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: