Der Vergleich als kaufmännische und technologische Gegenüberstellung - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

iBusiness Executive Summary

weitere Ausgaben

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder
Bild:

Executive Summary 11/2002

19.06.02 Die aktuelle Ausgabe 11/2002 belegt anhand der aktuellen Wirtschaftsklima-Umfrage, wie es langsam wieder aufwärts geht mit der deutschsprachigen Multimedia-Industrie.

Ausserdem analysiert sie, wie man in der Möbelbranche als Dienstleister Geld verdienen kann, stellt die Geheimrezepte erfolgreicher Onlineshops zusammen und enthüllt die Kickout-Fehler bei der Projektakquise

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!

Newslog

Was war. Was kommt. Was wird.
Weiterlesen

Wirtschaftsklima Frühsommer 2002: Es geht aufwärts

Endgültig über den Berg ist die Multimedia- und Internet-Dienstleistungsbranche noch nicht. Aber es geht eindeutig und signifikant nach oben. Wenn auch noch nicht für alle.


Weiterlesen

Projektakquise: Der Kunde liebt es transparent

Bei der Vergabe von Online-Etats haben Unternehmen die Qual der Wahl. Buhlen doch immer mehrere Agenturen um deren Gunst. Welche Kriterien schließlich über Wohl oder Wehe des Bewerbers entscheiden, haben einige exemplarisch ausgewählte Interaktiv-Auftraggeber verraten.


Weiterlesen

E-Commerce: Für Möbelhersteller noch eher Pflicht als lohnendes Geschäft

Die Möbelbranche war letztes Halbjahr im Internet überdurchschnittlich aktiv. Doch sieht die Mehrzahl ihre ECommerce-Aktivitäten als reine Pflichtübung an. Mit Standard-Akquise kommen Agenturen in diesem Marktsegment kaum weiter.

Weiterlesen

Erfolgreiche Onlineshops Teil 1: Ohne Versandhandelskenntnisse kein ECommerce-Erfolg für klassische Ladenunternehmen

Viele mittelständische Traditionsunternehmen nutzen Onlineshops als zusätzliche Vertriebskanäle. Aber die Erfahrung zeigt: Nur mit umfangreichem Versandhandels-Know-how haben sie auch Erfolg mit dem Web.

Weiterlesen

Schnell im Bizz: Heiliger BDU, bitte für uns!



Die deutschsprachige Multimedia-Branche sieht aus wie nach einem Flächenbombardement mit grauen Farbeimern. Wo vor Jahresfrist noch bunte Paradiesvögel eifrig umherflatterten, schlurfen jetzt in Sack und Asche gewandete Selbstgeißler durch die interaktiven Lande.

Weiterlesen
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks