Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Schönwetter-Werbefuzzis

27.03.2002 -

Die Krise der Onlinewerbung belegt eindrucksvoll, dass die meisten Werbeagenturen ihr Business nicht beherrschen.
Es gibt wohl keine Branche, in der Anspruch und Wirklichkeit stärker auseinander klaffen als in der Werbebranche. Der Anspruch ist: kundenorientiert eine verbraucherzentrierte Zwei-Wege-Kommunikation herstellen. Die Wirklichkeit: branchenorientiert selbstverliebte Berieselungskampagnen durchführen. Optimiert für den eigenen Geldbeutel und das eigene Ego.

Man muss kein Zyniker sein, um sich nicht darüber zu wundern, dass die Werbebranche diejenige aller Industrien ist, die die meisten Wettbewerbe und Awards hat, in denen sie sich selber feiert. Oder dass die theoretische Basis, auf der die B

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login