Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

SEM-Vergütung: Tod der "Media-Einkauf-Denke"

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

SEM-Vergütung: Tod der "Media-Einkauf-Denke"

07.04.09 Weil es beim Einkauf von SEM-Anzeigen bei Google keinen Kickback mehr gibt, müssen sich SEM-Agenturen seit Januar 2009 neue Vergütungsmodelle überlegen. Agenturen setzen auf die Vermarktung zusätzlicher Leistungen. Agenturkunden signalisieren deutlich, dass sie gerne mehr zahlen - wenn es um Performance geht.

von Thomas Kletschke

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks