Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/John Siebert)
Bild: SXC.hu/John Siebert

Das Geschäftsjahr 2009: Welche Chancen die Krise bietet

26.01.2009 - Bankenkrise, Krise der Automobilindustrie, anhaltende Rezession - zudem soll die Krise Deutschland nach aktuellen volkswirtschaftlichen Berechnungen stärker treffen als andere EU-Staaten. Die Aussichten für das angebrochene Geschäftsjahr sind für fast alle Wirtschaftszweige düster. Für die Interaktiv-Branchen hingegen soll es 2009 weiter erfolgreich geradeaus gehen, wie eine iBusiness-Befragung unter Branchenvertretern zeigt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: