Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Mitmach-Markenführung: „Nur etwas für Lifestyle-Marken“

13.03.07 Die Heidelberger Marktforscherin Dr. Kerstin Ullrich warnt vor einer Zerfaserung von Marken durch Mitmach-Markenführung im Web 2.0. Gegenüber iBusiness erklärt sie, bei welchen Marken Web-2.0-Markenführung ihrer Meinung nach angebracht ist. Und bei welchen eher nicht.

von Stephan Meixner

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks