Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Mitmach-Markenführung: „Der totale Bruch“

13.03.2007 - Mark Pohlmann, Web-2.0-Experte beim Hamburger Internet-Dienstleister SinnerSchrader, beschreibt, warum aus seiner Sicht althergebrachte Markenkonzepte im modernen Web 2.0 keine Zukunft mehr haben.
von sr
Prinzipiell die besten Chancen im Web 2.0 haben starke Marken, die sich einer großen Loyalität sicher sein können. Schwache Marken dagegen müssen behutsamer vorgehen und gleichzeitig mehr riskieren. Eine gute Markenstrategie setzt voraus, dass Fremd- und Selbstwahrnehmung übereinstimmen.

Web 2.0 heißt, dass der Kunde entscheidet, was er liest und wo er selbst publiziert, Letzteres durchaus mit einer Reichweite, die es mit klassischen Medien aufnehmen kann. Hier gibt es keine Kontrolle mehr für die Unternehmen. Kampagnen von Nutzern gestalten zu lassen, ist selbst ein Marketing-Gag und tangiert

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: