Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Flipside.com setzt auf Target-Marketing

18.06.01

Die größte Konkurrenz für den Game Channel ist in Deutschland Flipside.com, die Casual-Gaming-Plattform von Vivendo Universal, die erst kürzlich den französischen Spielepublisher Havas Interactive aufkaufte, zu dem Labels wie ,Knowledge Adventure' oder ,Sierra' gehören. Flipside.com entstand aus der ehemaligen Core- und Casual-Gaming-Plattform Wonnet.com und der Casual Gaming- und Rewardsite PriceCentral.com, die Havas Interactive aufkaufte. Seit ersten April gehören zu Flipside.com auch noch die Spiele-Plattform Uproar.com, in den USA mit neun Millionen registrierten Nutzern nach eigenen Angaben Marktführer im Bereich Casual Gaming, sowie die Lotto-Seite iWin.com. Ab dem Spätsommer soll eine neue Flipside.com-Seite mit allen Angeboten gelauncht werden.


von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks