Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Personalisierung

18.06.2001 -

Im Technologiebereich stecken nach Ansicht von Stefan Hiene die größten Chancen für Content Syndikatoren, da die Kompetenzen der Verlage naturgemäß nicht in diesem Bereich liegen: "Syndikatoren müssen sich ganz klar als Technologieunternehmen ausrichten, die sich der Themen Content Matching und Personalisierung annehmen. In diesem Bereich sehe ich die größten Entwicklungsmöglichkeiten und das größte Potenzial, um echte Innovationen zu entwickeln." Hiene schlägt dazu zwei Wege vor:

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login