Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Onlinevertrieb setzt sich nur langsam durch

31.10.01

Auch wenn viele Verlage nach wie vor auf die traditionellen Vertriebswege setzen, so nimmt der Onlinevertrieb stetig zu. Allerdings "auch hier nicht so schnell wie prognosti-ziert," wie Christina Heinisch von Heureka-Klett klagt. Der vom Verlagskunden gewählte Weg ist stark situationsabhängig. Die Verlage setzen auf das ‚Multi-Channel-Kaufverhalten' und vernetzen ihre Vertriebswege.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks