Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Die Kunden sind noch nicht so weit

26.07.2001 -

Was bei einfachen Produkten offenbar recht gut funktioniert, wird bei komplexeren Produkten schwierig. Offensichtlich sind viele Konsumenten einfach noch nicht bereit, ausgetretene Konsumpfade zu verlassen und angebotene Gelegenheiten der Individualisierung auch anzunehmen. Diese Erfahrung machte jedenfalls Officeshop.de, die Online-Tochter der Leuwico GmbH in Wiesenfeld.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login