Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Verleger wollen umfassende Nutzungsrechte

02.04.2001 -

Content-Produktion aber kostet Geld und das umso mehr, als dass die wuchernden Verzeichnisbäume der Webauftritte beliebig viel Content schlucken können. Die Inhalte werden in Deutschland hauptsächlich durch eine eigene Redaktion oder durch freie Journalisten erstellt. Bei diesen Freien wollen die Content-Anbieter und Verleger offensichtlich sparen. Viele Autoren bekommen deshalb in letzter Zeit Brandbriefe.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login