Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Gewerkschaften fürchten den totalen Buy Out

02.04.2001 -

Einen Aufstand der Autoren befürwortet auch Veronika Mirschel, Freienbetreuerin bei der IG-Medien. Aber dafür müssen die Freien sensibel gemacht werden, dass sie dem "totalen Ausverkauf ihrer Verwertungsrechte" nicht zustimmen und umfangreiche Nutzungsrechte abtreten. Beispiel Süddeutsche Zeitung: Die Urheber sollen zwar nur das "einfache Nutzungsrecht" einräumen und dies schließt an sich eine Mehrfachverwertung nicht aus. Aber faktisch "haben die Freien in Zukunft kaum noch Absatzmöglichkeiten", schimpft die Gewerkschaftsvertreterin.


Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login