Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Susanne Maisch, Oliver Leisse, Frank Lüttschwager: Dreieinigkeit

02.04.2001 -

"Wie Mutter, Sohn und der Heilige Geist", scherzen wir am Telefon. Sie ist der Kopf, er der Bauch und noch einer ist das Herz - der Visionär.

Dreieinigkeit. Und wirklich; sie kamen zueinander wie die Jungfrau zum Kinde. Leisse und Maisch sind alte Springer & Jacobi-Kolleg/innen. Nach dieser Zeit fragt er sie, ob sie ihm bei einem neuen Marktforschungsprojekt helfen will. Sie sagt ja.

Innovativ, wie sie sind, brauchen sie jedoch jemanden, der ein wenig Web programmiert. Die Schwester von Susanne Maisch lernt zum Glück gerade jemanden kennen, der das kann. Das bleibt den beiden Marktforschern natürlich nicht lange verborgen- und fertig ist die Internet-Marktforschungsagentur Ears and Eyes. Sie führen jetzt ihre 30 Leutchen und setzen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login