Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Agenturen sind weder Publisher noch Händler

25.06.2001 -

Ein Dienstleistungsunternehmen und ein Verlag brauchen eine komplett andere Struktur. Das merken schmerzhaft all diejenigen Multimedia-Agenturen, -Entwickler und Dienstleister, die sich mit eigenen Online-Angeboten, eigenen CD-ROM-Titeln oder gar eigenen Online-Shops in den Konsumentenmarkt gewagt haben.


Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login