Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Jetzt rächen sich die Fehler

09.07.2001 -

Der Online-Vertriebskanal sei auf eine überschaubare Größe zusammengeschrumpft, beschreibt Ulrich Schmidt, CEO des Online-Vermarkters Adpepper, die Situation. Umsätze würden vorwiegend durch Unternehmen erzielt, die genau wüssten, wie viel Geld in welche Form der Kundenakquisition gesteckt werden müsse.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login