Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Personalisierte Medienansprache ist ein Fremdwort

09.07.01
13.000 Medien gibt es laut dem Nachschlagewerk ‚Stamm' in Deutschland. Die deutschen PR-Agenturen hingegen haben im Schnitt 1452 Medien in ihrem Verteiler. Die Mehrheit der befragten Agenturen besitzen Verteiler kleiner als 1000 Medien. Noch kleiner ist die Zahl der regelmäßig (mindestens einmal im Monat) benutzten Adressen. Statistisch sind es gerade einmal 525 Medien, die von einer PR-Agentur kontinuierlich kontaktiert werden. Ganz offensichtlich werden von den meisten PR-Agenturen stets nur die wichtigsten Medien regelmäßig kontaktiert. Und nur wenig mehr überhaupt angesprochen.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks