Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Auslaufmodell Fullservice

13.08.2001 -


Das lange als Allheilmittel gefeierte Fullservice-Konzept ist mehr und mehr zum Gift für viele Internet-Agenturen mutiert. Kranke und halbtote Fullservice-Agenturen ringen um Glaubwürdigkeit gegenüber verunsicherten Kunden und Investoren. Der zunehmende Druck erfordert klare Positionierungen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login