Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Modell 1: An der Handy-Individualisierung verdienen

07.12.2001 -

Nur wenige Mobilpublisher wie beispielsweise Jamba holen sich direkt beim Endverbraucher ihr Geld ab. Das WAP-Portal hat sich die Individualisierung des Handys durch Klingeltöne und Logos zum Geschäftsmodell auserkoren. Aus den Ergebnissen einer aktuellen Nutzerumfrage kommt Jamba sogar zu dem Schluss, dass Downloads die Killeranwendungen für UMTS sind. Der derzeitige Boom mit Klingeltönen und Logos gibt allen Anlass zu dieser Annahme.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login