Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Modell 6: Hoffen auf Multimedia-Messaging

07.12.2001 -

Selbst auf dem Mobilfunkmarkt hat sich bisher lediglich der Versand von Kurzmitteilungen als Killeranwendung herauskristallisiert: Die Mobilfunkbetreiber nehmen momentan immerhin stolze fünf Prozent ihres Umsatzes durch SMS-Dienste ein. Die Chancen, dass sich der SMS-Nachfolger MMS als genauso erfolgreich erweist, stehen momentan nicht schlecht. Dieter Korff, Solution Marketing Manager bei Ericsson, hofft daher schon jetzt auf MMS als große Einnahmequelle im UMTS-Netz.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login