Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Parteien als strategische Kunden

17.09.2001 -

Öffentliche Einrichtungen sind meistens das zweite Standbein der Agenturen, die sich auf die politische Kommunikation spezialisiert haben. "Für das Internet wollen die Pateien noch nicht viel Geld ausgeben", so Daniel Steuber von der Berliner Agentur DOT. Das könne sich ändern, wenn auch wir amerikanische Verhältnisse bekämen. Einstweilen verdienten sie ihr Geld mit etwas anderem. Und er verrät mir: "Die Politik öffnet uns viele Wege". Sie lernten dabei viele wichtige Leute kennen und leisten wertvolle Lobbyarbeit für das Unternehmen, so der DOT-Geschäftsführer. Manche Agenturen hätten nur aus diesen strategischen Gründen Partei-Kunden.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login