Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Verlage gründen ihren eigenen Pressespiegel

17.09.01

Im April diesen Jahres startete ein Clippingdienst, der sicherlich keine Probleme mit Focus und SV bekommt. Der Presse-Monitor wurde nämlich selbst von Verlagen initiiert. Beteiligt sind der Axel-Springer-Verlag, Hubert Burda Media, die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Gruner und Jahr, der Spiegel-Verlag, die Süddeutsche Zeitung, die Verlagsgruppe Handelsblatt sowie die Zeitungs- und Zeitschriftenverlegerverbände.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks