Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Sklaverei, juristisch wasserdicht

22.05.2001 - Die Welt ist böse und gemein. Nachfolgend bekommen Sie darum - von Gutmensch zu Gutmensch sozusagen - einen Zwischenbericht über den aktuellen Stand unserer Recherchen in Sachen ‚Arbeitsverträge in der Multimedia-"Industrie'.
Zunächst die gute Nachricht: Die meisten Angestellten in Internet-, Multimedia- und Online-Unternehmen werden nicht mehr angekettet. Auch das regelmäßige Auspeitschen der Beschäftigten in der Interaktiv-Branche scheint nicht mehr überall zum Standardrepertoire zu gehören. Auch sind die Personalleitungen der interaktiven Agenturen und Dienstleister offensichtlich davon abgerückt, Kündigungsversuche mit Pranger und Exekution zu ahnden.

Nun die besonders gute Nachricht: Meine Befürchtungen, was die Arbeitsverträge in der Multimedia-Industrie angeht, wurden enttäuscht.

Tatsächlich ist alles noc

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login