Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

21stChannels verdient an ihrem ‚Human Knowledge Managing Tool'

07.06.01

Die in Österreich ansässige 21stChannels Neue Medien Entwicklungs GmbH lebt vom Softwareverkauf: Für Experten- und Ressourcen-Matching hat 21stChannels eine Software entwickelt. "Durch das Zusammenbringen von Wissensträgern soll das so genannte implizite Wissen ans Tageslicht gebracht werden", erklärt mir der 21stChannels-Geschäftsführer Frank Zuckriegl. Das ‚Human Knowledge Matching Tool' - kurz HKMT genannt - kann von Unternehmen sowohl im Intranet als auch im Extranet eingesetzt werden.


von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks