Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Freude-am-Kaufen - Kleinkrämer mit Produktpalette und Einzugsgebiet eines Großen

18.10.2001 -

Vermutlich nicht ganz so viel Umsatz macht Volker Kleibrink - dafür gibt's ihn noch, und das schon seit über 20 Jahren. 1980 hat der Krefelder als Haustürverkäufer von Obst und Gemüse angefangen, seit 1984 verkauft er an einem eigenen Stand. Vor zwei Jahren lernte er den frisch absolvierten Diplommathematiker Chris Antwerpen kennen, der ihm einen Onlineshop Freude-am-Kaufen.de programmierte.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login