Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Syndizieren oder nicht?

25.01.2001 - Beim HighText Verlag liegen seit Monaten Vertragsentwürfe der wichtigsten Content Syndication Services auf dem Tisch. Unterschrieben haben wir allerdings bislang noch keinen. Immer wieder schieben wir die Bearbeitung vor uns her, obwohl wir das Syndication-Modell prinzipiell gut finden.
Einen Teil der Unsicherheit, die dazu geführt hat, dass wir die Verträge so lange liegen gelassen haben, wird durch die vorliegende Studie beseitigt. Beispielsweise bei der Höhe der Umsatzbeteiligung für den Syndication Service, der sich voraussichtlich bei rund 30 Prozent einpendeln wird - hier treffen sich die Preisbereitschaft der Lizenzgeber und die Angebote der Syndication-Services an ihren jeweiligen Grenzen. Doch was passiert, wenn wir erfolgreich lizenzieren, und ein großer Teil unseres Angebotes auf fremden Sites zu lesen ist? Kannibalisieren wir damit unser eigenes Angebot? Versch

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login