Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnäppchen oder Preisdumping?

17.01.2005 - Einen ganz eigenen Weg zur Generierung von Werbekunden hat Bild.T-Online.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eingeschlagen.
Mit seinem Billig-Werbeangebot hat Bild.T-Online jüngst für Wirbel unter den Mediaagenturen und Online-Vermarktern gesorgt. Bis zum 31. Dezember 2004 bot das (laut IVW mit knapp 270 Millionen Page Impressions im August 2004 reichweitenstärkste deutsche) Online-Portal die Buchung von Button, Fullbanner und Skyscraper in Rotation für Schleuderpreise von 20 Cent bis zwei Euro an - mit "vollem Erfolg", so Robert Bosch, Commercial Director bei Bild. Die Nachfrage gebe dem Portal Recht: Schon im Dezember hätten Buchungen für den Zeitraum nach der Preissenkung vorgelegen, betont Bosch.

Die Reaktionen der Wettbew

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login